1:1 VIP MENTORING

Du willst dein Business skalieren und dein volles Potenzial ohne Wenn und Aber leben.

Schluss mit Kleindenken. Schluss mit Stagnation. Du willst maximales Wachstum in deinem Business. Du willst DIE Expertin in deiner Branche sein. Du willst die Frau sein, die alle Grenzen sprengt. Du willst die Frau sein, die ihre Ziele verfolgt und nicht aufgibt.

Du hast die große Vision, dein Business langfristig erfolgreich aufzubauen und bedeutsame Spuren in dieser Welt zu hinterlassen. Ich glaube daran, dass du mit deiner Expertise und deiner Botschaft die Kraft hast, diese Welt zu verändern. Skaliere dein Business auf ein ganz neues Level. Sichere dir deinen Platz in der obersten Liga deiner Nische. Im 1:1 VIP Mentoring mit vollem Fokus nur auf dich bekommst du den kraftvollsten Support, der dir genau dieses Leben ermöglichen wird.

Schmetterling Icon 100mm

Für dich ist es an der Zeit, in der Tiefe zu schauen, wie du dein Business skaliert und noch erfolgreicher aufbaust.

Schmetterling

Du bist bereit, deine Mindset-Grenzen zu sprengen und dich zu einer High Level Performerin zu machen.

Schmetterling

Du willst mit deiner Botschaft und deinem Angebot endlich wirklich in die Sichtbarkeit kommen und von deinen Kunden gefunden werden, anstatt ihnen hinterherzulaufen.

Schmetterling

Ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit und Wohlstand ist der Traum, den du bereit bist zu verwirklichen.

Schmetterling

Du willst für dich noch nie dagewesene Umsätze generieren – 5-stellig, 6-stellig oder mehrfach 6-stellig.

Das Leben ist kein Wartezimmer. Der richtige Zeitpunkt ist JETZT. Worauf wartest du noch? Übernimm Verantwortung, spreche deine Wahrheit, triff die notwendigen Entscheidungen, erreiche deine Ziele. Alles beginnt mit einer Entscheidung. Entscheide dich für ein erfülltes Leben und den Erfolg, den du verdienst.

Du bekommst von mir:

  1. 1:1 Strategie-Calls, um deine Fragen zu klären, Mindset-Blockaden zu lösen und Klarheit über deine Ziele und deinen Weg dorthin zu bekommen
  2. 24/5-Support mit mir persönlich
  3. Zugriff auf den Memberbereich inkl. Workbook
  4. Einblicke in mein Fachwissen und meine langjährigen Erfahrungen
  5. Eine Mentorin, die dich fühlt, dich begreift und deinen Weg bereits selbst gegangen ist
Portrait High Level Business Mentorin Gönül Pehlivan mit verschränkten Armen, schwarz weiß

Wir schauen im 1:1 in die Tiefe deines Businesses und deines Mindsets. Werde die High Level Business Frau, die du immer bewundert hast. Empfange, was du bereits in dir trägst.

Das sagen meine Mentees:

Logo Gönül Pehlivan in weiß

Copyright © 2023 GÖNÜL PEHLIVAN

Nach oben scrollen