Keynote-Speaking

“Erfolgreiches Marketing erzählt authentische Geschichten.”

Bekannt aus:

Hamburg 1 Logo
Vox
Bunte Logo
Sunexpress Suntimes
Turkish Airlines Logo
Sonnenklartv Reisebüro Logo
Mercedes Benz Logo
Metro Logo
Preetz Guetesiegel

Jeder hat es verdient, sein Leben frei nach seinen Wünschen gestalten zu dürfen, die eigene Maske, die Limitierungen fallen zu lassen und authentisch in seine volle Stärke zu kommen. Oft braucht es nur einen Impuls, um ins Handeln zu kommen. Um diesen Impuls zu geben, stehe ich mit meinen Keynotes auf der Bühne.

Jeder im Publikum soll nach meiner Keynote voller Energie in sein Leben, Selbstbewusstsein und Tatendrang in sein Leben zurückkehren. Es werden Momente geschaffen, in denen jeder begreift, dass alles im Leben für einen möglich ist. Ich liebe das, was ich tue und es ist nach jeder Keynote ein unglaubliches Glücksgefühl, wenn ich diese Begeisterung auf das Publikum übertragen konnte.

Keynote: Motivation und Erfolg

Ziele nachhaltig und strukturiert erreichen. Erfolg beginnt in dir!

Scheitern ist für uns eine negative Erfahrung. Aber warum eigentlich? Klar, es fühlt sich nicht gut an, wenn man nicht das erreicht, was man sich vorgenommen hat. Aber das macht nur einen kleinen Teil unserer Gefühle aus. Oft kommen noch viel mehr Emotionen hinzu.
Wir schämen uns, weil uns seit Kindestagen gesagt wird, dass wir nicht scheitern dürfen. Wir fühlen uns schlecht, weil uns gesagt wurde, dass Scheitern mit Schwäche zu tun hat. 

Aber warum sehen wir Scheitern nicht als Chance für einen Neubeginn? Als Ansporn etwas besser zu machen oder als Gelegenheit, ganz neue Dinge auszuprobieren? Jeder erfolgreiche Mensch hat Niederlagen hinnehmen müssen. Doch die wirklich Erfolgreichen akzeptieren diese. Sie wissen, dass Erfolg ein Prozess ist und ein Scheitern auf dem Weg zum Ziel lässt sich nicht vermeiden.

Lernen wir Niederlagen als das zu akzeptieren, was sie meistens sind: unvermeidlich. Aber wir scheitern nicht daran, dass wir ein Ziel nicht direkt erreichen, sondern daran, dass wir zu früh aufgeben.

Wenn wir dieses negative Denken ablegen, eröffnen sich uns ganz neue Chancen und wir nutzen ein kurzes Stolpern auf unserem Weg, um neue Potenziale zu entfalten!

ES IST GANZ KLAR: ERFOLG BEGINNT IN DIR!
…LEBE ENDLICH DAS POTENZIAL, DAS DU LEBEN MÖCHTEST.

Keynote: Wachstum und Veränderung

Jetzt bereit sein, über sich selbst hinauszuwachsen!

Unsere Welt verändert sich immer schneller und Tag für Tag ein bisschen mehr. Oft stellen wir irgendwann fest, dass wir uns nicht mit der gleichen Geschwindigkeit angepasst haben. Das kann im privaten Bereich passieren, aber auch im Business. Wenn wir den Anschluss nicht verlieren möchten, hilft es, den Fokus neu zu finden.

Was ist mir wirklich wichtig? Welche Träume und Ziele habe ich? Wie kann ich diese erreichen? Oft reicht schon ein kleiner Impuls, um weitreichende positive Veränderungen anzustoßen. In dieser Keynote geht es genau darum. Wie finde ich die Motivation, mein volles Potenzial zu entfalten? Wie gelingt mir persönliches und geschäftliches Wachstum im Einklang mit meinen eigenen Werten? Wie kann ich mich so verändern, dass ich ein wirklich erfülltes und erfolgreiches Leben führen kann?

Uns allen ist klar, dass wir uns neuen Gegebenheiten anpassen müssen, um die richtigen Antworten auf diese Fragen zu finden. Doch oft denken und handeln wir noch genauso wie vor 5 oder 10 Jahren. Das ist nur natürlich, wir wissen es nicht besser. Wir sehnen uns nach Stabilität, obwohl der Wandel eindeutig ist. Noch immer wird die Digitalisierung als Bedrohung und nicht als Chance gesehen, noch immer werden die kritisch betrachtet, die neue Ideen und Konzepte entwickeln.

Doch es sind schon immer die am erfolgreichsten gewesen, die sich auf das Neue eingelassen haben. Wagen wir es, neue Wege zu gehen und lassen wir uns von einer großartigen Zukunft begeistern.

BEREIT FÜR WACHSTUM DURCH VERÄNDERUNG? DANN STARTEN WIR ZUSAMMEN IN EINE ERFOLGREICHE ZUKUNFT!

Individuelle Keynote

Sie möchten mich gerne für eine Keynote buchen, doch die Themen sind nicht das, was Sie suchen? Dann kontaktieren Sie mich und wir erstellen eine individuelle Keynote, die perfekt zu Ihnen, Ihrer Veranstaltung und Ihrem Publikum passt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kontaktieren Sie mich jetzt für eine Buchung!

    Logo Gönül Pehlivan in weiß

    Copyright © 2023 GÖNÜL PEHLIVAN

    Nach oben scrollen