HIGH LEVEL BUSINESS MASTERY

Dein Weg in ein sichtbares Business – Dein Weg zur eigenen starken Personal Brand.

*Limitierte Plätze. Dieses Programm findet nur 2x im Jahr statt.

Du hast zwar alles erreicht, aber du bist trotzdem nicht sichtbar. Dein Business stagniert.

Du willst dich selbst zur Personal Brand machen. Du willst deinen verdienten Platz in der obersten Liga deiner Branche einnehmen. Du willst, dass jeder bei deinem Herzensthema sofort dich im Kopf hat. Dein Business soll skalieren und eine nie dagewesene Größe erreichen.

Dann ist jetzt der Moment gekommen, ins Scheinwerferlicht zu treten und zu strahlen. Erreiche in deinem Business die Veränderung, die du dir so sehr wünschst. Bringe dein Business durch Sichtbarkeit auf das nächste Level, um noch mehr Menschen mit deiner Expertise zu erreichen. Erobere mit deiner Botschaft die Bühnen und Plattformen dieser Welt. Baue eine Personal Brand auf, die bewegt und verändert.

Ich glaube daran, dass du genau das verdient hast. Jeder hat es verdient, sein volles Potenzial zu entfalten und selbstbewusst ein erfolgreiches Business aufzubauen. Deshalb habe ich die einzigartige High Level Business Mastery entwickelt, wo du zur High Level Business Leaderin wirst. Selbstbewusst, authentisch, wahrhaftig bringen wir dort dein inneres Strahlen nach Außen.

Schmetterling

Gemeinsam erstellen wir deine individuelle, klare Strategie, die dich in die Sichtbarkeit bringt und zur Nr. 1-Personal Brand in deiner Branche macht.

Schmetterling

Du wirst genau dort abgeholt, wo du aktuell stehst. Bei mir gibt es keine Standard-Lösungen. Ich sehe, fühle und begleite dich.

Schmetterling

Wir definieren ein klares Ziel, das erreicht werden soll und erarbeiten dann einen individuellen Plan, wie du dein Ziel erfolgreich erreichst.

Bekomme Klarheit über deine Lebensmission

Wo stehst du mit deinem Business in diesem Moment? Welche Mindset-Blockaden halten dich aktuell davon ab, dir den Erfolg zu holen, den du verdienst? Wofür stehst du als Person? Was sind deine Ziele in deinem Leben?
Mit dieser Klarheit bringen wir dich auf die Überholspur, damit du dein nächstes Level erreichst. Zusammen lösen wir alte Glaubenssätze auf. Du wirst deine eigenen Limitierungen durchbrechen. Außerdem entwickeln wir eine Marketingstrategie, mit der du eine sichtbare Personal Brand aufbaust, an der in deiner Branche niemand mehr vorbeikommt.

Grafik High Level Business Mastery der Gönül Pehlivan Akademie
IMG 0669

Trete in die Sichtbarkeit und werde zur einzigartigen Personal Brand!

Ohne Sichtbarkeit weiß kaum jemand über dich und dein Business Bescheid. Du verpasst die Möglichkeit, noch sehr viel mehr Menschen mit deiner Botschaft zu erreichen. Wenn du nachhaltig ein erfolgreiches Business aufbauen und deine bisherigen Umsatzlimits sprengen willst, musst du in die Sichtbarkeit treten.

Für mich bedeutet Sichtbarkeit sein inneres Strahlen authentisch, ehrlich und wahrhaftig nach außen zu tragen. Bei mir im Mentoring erarbeiten wir nicht nur deine individuelle Marketingstrategie, damit du nachhaltig eine starke Personal Brand aufbauen kannst. Du wirst auch die Möglichkeit haben, sämtliche Plattformen wie Social Media, TV, Blog und Podcast für dich zu nutzen. Es ist dein Weg in ein freies, selbstbestimmtes Leben ohne Limitierungen.

Du bekommst in der High Level Business Mastery:

– wöchentliche Online-Sessions mit mir, wo wir deine Herausforderungen und Fragen klären
– Zugriff auf den Memberbereich inkl. Workbook
– Social Media-Strategien
– Verkaufstraining
– Kameratraining
– TV-Interview bei “Auf den Punkt mit Gönül Pehlivan” – ausgestrahlt bei Hamburg 1
– Blogbeitrag auf meinem eigenen Blog
– Podcast-Interview im Gönül Pehlivan-Podcast
– Auftritt auf der Bühne
– Austausch mit anderen High Level Powerfrauen aus der Gruppe
– Insides in mein Wissen nach 20 Jahren Marketingerfahrung

Werde zur selbstbewussten Unternehmerin, die ohne zu zögern ihren Platz im Scheinwerferlicht einnimmt und ihre Botschaft in die Welt trägt. Werde sichtbar auf Social Media, im Internet und im TV. Die Bühne gehört dir.

Image001

Über mich

Frauen in ihre Stärke und in die Sichtbarkeit zu bringen, ist meine Mission. Jede Frau soll die Möglichkeit haben, sich ein unabhängiges, authentisches und umsatzstarkes Business auf- und auszubauen.
Jede sollte ihr Potenzial voll entfalten können. Jede sollte strahlen dürfen und nach ihren Werten, Wünschen und ohne Maske leben und ihr Business gestalten. Nur so können wir uns treu bleiben. Nur so können wir langfristig erfolgreich ein Business aufbauen.

Logo Gönül Pehlivan in weiß

Copyright © 2023 GÖNÜL PEHLIVAN

Nach oben scrollen