5 Wege, wie du sofort deine Frequenz erhöhen kannst

In einer Welt, die von Hektik, Leistungsdruck und ständiger Erreichbarkeit geprägt ist, sehnen sich immer mehr Menschen nach innerem Frieden und spiritueller Verbindung. Als High Level Unternehmerin kenne ich die Herausforderungen, die ein anspruchsvoller Alltag mit sich bringt, und die Bedeutung, seine eigene Frequenz zu erhöhen, um inmitten des Chaos Balance und Klarheit zu bewahren.

Damit du ein erfüllteres Leben führst, deine Ziele schneller und mit Leichtigkeit erreichst, teile ich mit dir meine 5 liebsten Tipps, wie du deine Frequenz erhöhen kannst.

Was genau sind denn überhaupt Frequenzen und wieso sollte ich sie erhöhen?

Fangen wir mit den Basics an. Alles im Universum, einschließlich uns selbst, schwingt in bestimmten Frequenzen. Diese Frequenzen beeinflussen, wie wir die Welt um uns herum wahrnehmen, wie wir uns fühlen und wie wir auf unsere Umgebung reagieren.

Eine höhere Frequenz ist oft mit Gefühlen von Frieden, Freude, Liebe und allgemeinem Wohlbefinden verbunden, während eine niedrigere Frequenz Gefühle wie Angst, Wut und Traurigkeit hervorrufen kann.

Frequenz erhöhen durch Meditation. Frau am Strand, die meditiert

Hier kommen 5 Tipps, wie du deine Frequenz erhöhen kannst:

1. Bewusstes Atmen

Der Atem ist die Brücke zwischen Körper und Geist. Durch bewusstes Atmen können wir unseren Geist beruhigen und unsere Frequenz erhöhen. Übungen wie die tiefe Bauchatmung oder die 4-7-8-Atemtechnik sind einfache, aber kraftvolle Werkzeuge, um in den Moment zu kommen und unsere Energie zu reinigen.

2. Meditation und Dankbarkeit

Meditation ist eine der effektivsten Methoden, um die eigene Frequenz zu erhöhen. Sie hilft, den Geist zu beruhigen, Stress abzubauen und eine tiefere Verbindung mit unserem inneren Selbst herzustellen.

Dankbarkeit kombiniere ich gerne mit meiner Meditationspraxis. Denn Dankbarkeit ist eine der höchsten Frequenzen, die wir aussenden können. Indem wir regelmäßig reflektieren und Dankbarkeit für die Dinge in unserem Leben ausdrücken, öffnen wir uns für mehr Fülle und Freude. Du kannst dir zum Beispiel jeden Morgen oder Abend nach deiner Meditation 5 Dinge aufschreiben, wofür du gerade dankbar bist.

3. Positive Affirmationen

Worte haben Macht. Positive Affirmationen können unser Unterbewusstsein umprogrammieren und uns helfen, Glaubenssätze zu verändern, die unsere Frequenz senken. Beginne den Tag mit Affirmationen wie „Ich bin Liebe“, “Ich bin Frieden” oder „Ich bin dankbar für…“, um deine Schwingung zu erhöhen.

4. Umgeben von Positivität

Du bist die Summe der 5 Menschen, mit denen du dich am meisten umgibst.
Die Menschen und die Umgebung, mit denen wir uns umgeben, beeinflussen unsere Frequenz. Umgebe dich mit positiven Menschen und schaffe eine Umgebung, die uplifting Energie und Harmonie fördert.

5. Körperliche Bewegung

Bewegung ist nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele wichtig. Gehe ins Gym, mache Yoga, die Lieblingssportart deiner Wahl oder einfaches Spazierengehen können helfen, blockierte Energie freizusetzen und unsere Schwingung zu erhöhen.

Ich liebe zum Beispiel Tanzsessions in meinem Wohnzimmer, um aufgestaute Emotionen loszulassen und in hochschwingende Energie umzuwandeln.

Das Erhöhen deiner Frequenz ist ein Weg der Selbstentdeckung und Transformation. Es erfordert Geduld, Kontinuität und ab und an auch Überwindung, aber die Belohnungen sind immens.

Indem du diese Praktiken in deinen Alltag integrierst, öffnest du die Tür zu einem Leben voller Frieden, Freude und tiefer Erfüllung. Erinnere dich daran, dass jede kleine Veränderung einen Unterschied macht.

Beginne heute, deine Frequenz zu erhöhen, und erlebe, wie sich dein Leben zum Besseren wandelt. Und nie vergessen: Have fun!

Alles Liebe,
deine Gönül

Live-Online-Workshop

Erfahre, wie du mit deinem Herzenbusiness zum Kundenmagneten in deiner Nische wirst und online Kunden gewinnst.

Bist du bereit für deinen Erfolg?

Dann vereinbare JETZT dein kostenfreies Erstgespräch!

Werde Teil meiner Community!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen